Landesjugendtag 2019

Am vergangenen Wochenende fand unser Landesjugendtag in Rothenburg ob der Tauber statt. Über 30 Delegierte trafen sich um gemeinsam über die Jahresplanung, Beitragsordnung und Anträge zu diskutieren.

Ganz besonders freut es uns, dass wir mit den Junge Europäische Föderalisten Bayern e.V.einen weiteren Landesverband in unseren Reihen aufnehmen durften und wir uns gemeinsam für das Friedensprojekt Europa einsetzen können. In zwei Wochen startet auch schon das erste gemeinsame Projekt mit dem Europafestival.

Außerdem durften Delegiertenkarten überreicht werden an die Gruppen Czarna 13 aus München, FEER aus Eichstätt und die Jugendgruppe GUAD aus Augsburg.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Außerdem beschloss der Landesjugendtag eine neue Beitragsordnung und positionierte sich zu Fridays For Future

Bildergalerie