Wir stellen uns vor

Geschäftsführende Bildungsreferentin

Mein Name ist Gesa Dreyer und ich werde ab diesen Oktober die Stelle als Geschäftsführende Bildungsreferentin von Mauno übernehmen. Dieses Jahr habe ich meinen Bachelor in Sozialwirtschaft an der Hochschule Kempten gemacht und mich direkt bei der djo beworben. Meine Kindheit und Jugend habe ich jeden Sommer auf Ferienfreizeiten und internationalen Austäuschen verbracht und mache seit einigen Jahren selbst Jugendarbeit beim Kreisjugendring Augsburg-Land.

Ich freue mich auf neue Aufgaben und darauf mit euch gemeinsam Jugendarbeit gestalten zu können.

 

 

 

Bildungsreferentin

Gerne möchte ich mich vorstellen: ich heiße Julia Kovacs und bin ab September neue Bildungsreferentin in der djo-Geschäftsstelle. Ein paar Worte zu mir: ich bin 28, komme aus dem Landkreis Augsburg und habe in Eichstätt Politikwissenschaft und Erwachsenen- und außerschulische Jugendbildung studiert. Praktische Erfahrungen in der Jugendarbeit und -bildung bringe ich aus meinem langjährigen ehrenamtlichen Engagement in diversen Uni-Gruppen und bei den Jungen Europäischen Föderalisten Bayern mit.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft!