Kreisjugendtag München 2021

27.12.2021

zoom

djo-Kreisverband München

Liebe Mitglieder der djo-Kreisverband München,

zum Ende des Jahres 2021 möchten wir die Möglichkeit nutzen, uns nochmal über das Jahr auszutauschen und Neues für 2022 zu planen. Der Kreisjugendtag ist die Hauptversammlung des djo-Kreisverbandes. Wir freuen uns auf neue Gesichter, Beiträge und eure Ideen.

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage haben wir uns entschieden, die Versammlung dieses Mal digital abzuhalten.

Der Kreisjugendtag findet am
Montag, den 27. Dezember 2021, ab 19:00 Uhr
online via zoom statt.

Anträge an den Kreisjugendtag müssen bis zum 19.12.2021 schriftlich eingegangen sein.

Also, sei dabei und melde Dich an! Anmeldung bitte bis spätestens 19.12.2021 hier.

Zugangsdaten zu zoom und VotesUp erhalten angemeldete Delegierte eine Woche vor dem KJT per E-Mail zugesendet.

Einladung_Kreisjugendtag München 2021

Tagesordnung_Kreisjugendtag München 2021

Anmeldung